Aktuelles / Karriere

60 JAHRE VOLK

Bei perfektem Wetter durften wir am vergangenen Samstag, mit großer Begeisterung und Freude unserer Mitarbeiter samt deren Familien, unser 60-jähriges Betriebsjubiläum gemeinsam mit dem ganzen VOLK-Team bei einem grandiosen Sommerfest feiern.
Mit Kinderprogramm, einem ausgezeichneten Essen, Entertainment, Musik und Tanz hatten wir einen fantastischen Tag.

Doch ohne unsere jahrzehnte- und jahrelangen Kunden, hätten wir unser Jubiläum nicht feiern können. Deshalb bedanken wir uns auch speziell bei unserer Kundschaft für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ein großer Dank gilt allen Mitarbeitern!
Dem aktiv  im täglichen Einsatz sich befindlichen Team sowie auch den bereits im Ruhestand angekommenen Mitarbeitern für 60 Jahre unermüdlichen Einsatz.
Vertrauen, Ehrlichkeit, Loyalität, Verlässlichkeit, Fleiss gute Ideen und ein hervorragendes Miteinander sind nicht selbstverständlich.
Ein großartiger Zusammenhalt zeichnet unsere super Truppe aus.


 

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR KOLLEGEN FÜR FOLGENDE STELLEN:

 

Stellenausschreibung Ausbildung Berufskraftfahrer m/w/d

Stellenausschreibung Ausbildung Kaufmann m/w/d

Stellenausschreibung Berufskraftfahrer m/w/d

Stellenausschreibung Kaufmann m/w/d

Stellenausschreibung Nutzfahrzeugmechatroniker m/w/d

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder online unter bewerbung@volkgermany.de .

 

 


 LAGERPLÄTZE AUF ANFRAGE ZU VERMIETEN !

 


 

+++ NEUZUGANG+++ 2 t und 3 t Gabelstapler

Ab sofort sind wir für alle Aufgaben, von klein bis groß, von 2 bis 16 Tonnen gerüstet !

 


 

Modellbau

Kreative Umsetzung unserer operativen Tätigkeit: